FAQ Corona-Virus – Erreichbarkeit & Lieferung

die aktuelle Situation im Hinblick auf die weltweite Ausbreitung des Coronavirus stellt uns alle vor große Herausforderungen. 

 

Wir haben sichergestellt, dass unser Geschäftsbetrieb auch in dieser für uns alle schwierigen Situation reibungslos weiterläuft und wir alle Kunden und Geschäftspartner wie gewohnt mit Hardware, Toner und Ersatzteilen sowie unseren Services versorgen können. Wie sind wie gewohnt von Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr für Sie über unsere Kommunikationswege erreichbar.

Bleiben Sie gesund und zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden, wenn Sie unsere Unterstützung benötigen.

 

Wir wünschen Ihnen von ganzem Herzen alles Gute, Gesundheit und eine auch weiterhin erfolgreiche Hand beim Führen Ihrer Geschäfte in dieser schwierigen Zeit.

Unsere Ansprechpartner

Frau Scholz für den Bereich Kopierer, Drucker, Reparaturen und Verbrauchsmaterial

Herr Barwick für den Bereich IT-Hardware, DocuWare-Dokumentenmanagement, IT-Services

 

stehen Ihnen weiterhin auf den bekannten Kommunikationswegen zur Verfügung.

 

Für Fragen zur Einrichtung eines Home - Offices für Sie persönlich oder für Ihre Mitarbeiter per sicherer VPN-Verbindung wenden Sie sich bitte ebenfalls an Herrn Barwick.

 

                                                     Telefon: 03585- 47 200     Frau Scholz
                                                     Fax:         03585- 47 20 66
                                                     Mail:      info@theurich-buerosysteme.de

 

                                                     Telefon: 03585- 47 20 32     Herr Barwick
                                                     Fax:         03585- 47 20 66
                                                     Mail:      barwick@theurich-buerosysteme.de

 

Home